Genuss im privaten Ambiente

A Part of
Dauer: 7 min.
der etwas andere Luxusurlaub in Österreich
 

Luxusurlaub in Österreich

lässt gern an folgende Dinge denken: großzügige Lobby mit Hotelbar, Gourmet-Menü in mehreren Gängen im Nobel-Restaurant, Wellness-Treatments von A wie Aromamassage bis Z wie Zen-Mediation, modernste Fitnessräume, aufmerksames Personal an jeder Ecke … Klingt herrlich, geht aber auf die Kosten der vollkommenen Privatsphäre und einer unabhängigen Freizeitgestaltung.


Ganz anders eine Auszeit im Apart Sailers:

Hier heißt es ganz für sich sein, sich nur auf die Liebsten konzentrieren, rund um die Uhr Wellness und Ruhe genießen. Und dann, wenn man richtig Lust darauf hat, auch mal ausschwärmen. Das ist individueller Luxusurlaub in einer von Österreichs schönsten Skiregionen.

Luxus bis ins Detail im Sailers

Hier heißt es ganz für sich sein, sich nur auf die Liebsten konzentrieren, rund um die Uhr Wellness und Ruhe genießen. Und dann, wenn man richtig Lust darauf hat, auch mal ausschwärmen. Das ist individueller Luxusurlaub in einer von Österreichs schönsten Skiregionen.

Das erste Wort beim Eintritt in die Sailers Aparts? WOW! Neugierig schwirrt der Blick durch den Raum und die Entscheidung fällt schwer, was man zuerst fokussiert. Die Vertäfelung in warmen Holztönen, die sofort ein Wie-Daheim-Gefühl vermittelt. Kunstvolle Accessoires von der Pfauenfeder bis zur gläsernen Hängeleuchte. Die geschmackvolle Ornament-Tapete, die Sofas mit farbenprächtigen Bezügen. 

Eine Einrichtung, alles andere als langweilig und trotzdem harmonisch. War Luxus schon immer so cool? Und dabei wart ihr noch gar nicht draußen auf der Terrasse. Die gibt es von der Kategorie heimelig bis zum üppigen Loungebereich in der Größe einer 3-Zimmer-Wohnung mit verheißungsvoller Wellness-Ausstattung. 

Da lacht der Körper -
und die Seele gleich mit

Eine eigene Sauna nur für euch auf der Terrasse, stets einsatzbereit, nach der morgendlichen Joggingrunde genauso wie unter dem nächtlichen Sternenhimmel. Und weil baden im Badezimmer jeder kann, haben wir in den größeren Aparts auch die freistehende Badewanne draußen platziert. Während das warme Wasser den Körper umspült und Alltagssorgen und Hektik abperlen wie die Wassertropfen auf der Haut, haftet der Blick auf dem idyllischen Panorama der Arlberger Naturlandschaft. Fehlt noch das Gläschen Wein in der Hand und der persönliche Luxusurlaub in Österreichs faszinierender Bergwelt ist perfekt. 


Die Freiheit im Apart Sailers

mit willkommenen Extras

Im Sailers genießt ihr alle Vorzüge eines flexiblen Urlaubs. Die leckersten Gusto-Stückerl aus der Region bekommt ihr dennoch auf den Tisch. Alles, was es für den Kick-Start in einen Tag am Berg braucht, servieren wir auf Wunsch diskret bis vor die Tür: Kaffee, Tees, Säfte, Brot vom heimischen Bäcker, Eier, Aufstrich, Wurst, Milch und Käse von Produzenten nebenan. 

Und ob es zum Schlürfen gerade was Belebendes oder Entspannendes sein soll: Unbound Coffee – frisch geröstet in Tirol – und aromatische Ronnefeldt-Tees stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Einfach zulangen, wenn der kleine Hunger oder Durst kommt, dürft ihr ohne schlechtes Gewissen auch jederzeit an unserer mit Snacks und Getränken gefüllten Trust-Bar.

Naturverbundener Luxusurlaub in Österreich 

Unsere Aparts im Sailers befinden sich ein Stück oberhalb des Dorfzentrums und damit in einer Lage, die das Beste aus allen Welten bietet. Auf der einen Seite genießt ihr Ruhe und die schönsten Panoramablicke. Auf der anderen Seite ist die Unterkunft nur einen Sprung entfernt vom Einstieg ins Skigebiet Arlberg, von der internationalen Flaniermeile in St. Anton und dem regen Nightlife. Rundherum erwartet euch Naturlandschaft vom Feinsten. Und genau dort liegt der Luxus des Einfachen verborgen. Auf Wanderpfaden und Aussichtsplätzen, im glitzernden Winterwald oder beim Powdersurfen. So erdend, so echt, so luxuriös.